Studierende der Ko Schule erzählen

Colette Scarpel
"Die Freundlichkeit, die Unterstützung und die Erfahrungen die ich an dieser Schule erleben durfte, motivierten mich schlussendlich, das Shiatsu-Diplom als persönliches Ziel zu fokussieren."
Zum Statement von Colette
 
   
Akiko Bäumle
"Die kompetente aber auch sehr freundschaftliche Art der Lehrpersonen, wie auch die sehr gute modulare & zeitliche Gestaltung des Ausbildungsprogrammes waren die ausschlaggebenden Punkte meine Ausbildung an der Ko Schule zu machen."
Zum Statement von Akiko
 
   
Sabrina Fink
"Der Schulalltag an der Ko Schule ist sehr angenehm, unkompliziert und herzlich. Wie eine kleine-grosse Familie."
Zum Statement von Sabrina
 
   
Noré Parada
"Während der drei Ausbildungsjahre habe ich so viel Schönes und Neues erfahren dürfen und mich stets aufgehoben gefühlt."
Zum Statement von Noré
 
   
Massimo Martino
"Shiatsu wurde für mich zum Anfang einer neuen, wundervollen Reise, die mit der Wahl der richtigen Schule anfing."
Zum Statement von Massimo
 
   
Sonja Binz
"Ich habe sehr gutes Rüstzeug für meine weitere Entwicklung und Tätigkeit als Therapeutin erhalten."
Zum Statement von Sonja
 
   
Nicole Studer
"Die Schule unterstützt mich in meiner «Einzigartigkeit». So dass ich in meinem eigenen Tempo vorwärtsgehen, und als Shiatsu-Therapeutin heranwachsen kann."
Zum Statement von Nicole