Newsletter 2|2020  
 
 
 


Rückblick Tageskongress


Liebe Shiatsu-Interessierte

Der Tageskongress 2020 ist bereits wieder Geschichte. Am vergangenen Samstag haben fünf Referent*innen das Thema Füsse aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchtet. Gerne lassen wir den Tag mit  Bericht und Fotos nochmals Revue passieren. 

Übrigens: Nach dem Kongress ist vor dem Kongress! Für kommende Jahre richten wir uns gerne nach Themenwünschen unserer Shiatsu-Community. Gibt es ein Thema, welches schon lange brennend interessiert und bisher nie dran war? Auf unserer Webseite sind die Themen der letzten 10 Jahre aufgelistet. Anregungen und Vorschläge nehmen wir gerne per Mail ans Sekretariat oder persönlich im Gespräch entgegen. 

Herzliche Grüsse
Das Team der Ko Schule

 
 
                  
 
  Ko Schule für Shiatsu GmbH
Enzianweg 4
CH–8048 Zürich

Sekretariat
Bürozeiten: Mo-Di 9–12.30h, Do-Fr 9–12:30h
+41 44 942 18 11
[tocco-encoded-addr:MTE1LDk5LDEwNCwxMTcsMTA4LDEwMSw2NCwxMDcsMTExLDQ1LDExNSwxMDQsMTA1LDk3LDExNiwxMTUsMTE3LDQ2LDk5LDEwNA==]
 
 
 
  Get In Touch    Get In Touch 
Wir sind auch auf Facebook und Instagram! 
Newsletter abbestellen